Neues Teammitglied: Can Özgünsür übernimmt die Musik

Kommentare: 2 | Datum: 27.01.2011
Wir freuen uns von nun an Can Özgünsür von We Butter The Bread With Butter (WBTBWB) mit an Bord begrüßen zu dürfen. In Zukunft übernimmt er den musikalischen Part. Als ob er noch nie etwas anderes zuvor gemacht hat, komponierte er die erste, unfassbar geile Spielmelodie. Das gibt dem ganzen Game noch den letzten Pfiff! Wir sind schon richtig nervös und freuen uns tierisch auf unsere erste Veröffentlichung.



6

Kommentare


von HappyPieface am 09.02.2011
Hallo Samuel, als Metal-Spiel war das bisher nicht gedacht, aber die Idee ist echt super. Ich denke da werden wir uns als nächstes ransetzen. Und kaufen brauchst du es sowieso nicht, da es ja für lau ist. Gruß, Tobi


von samuel am 09.02.2011
geil, wird das dann ein metalspiel? dann kauf ichs mir auch jeden fall :)

Copyright © 2011 HappyPieface.com || Impressum & Datenschutzerklärung || RSS